traeson - 2019 - aktuell

Musikalische Leidenschaft trifft auf ganz viel Rock'n'Roll. Und das alles direkt auf dem OTTO Campus in Hamburg, mit Arbeitskollegen und Freunden. Eine Band, die sich selbstgeschriebenen Songs widmet und jugendlichen Schmerz in allen Facetten auf die Bühne bringt. Und zwar so, dass der ganze Tresen mitsingt. Woher nun der Name kommt, mag sich jeder selbst denken. Wer uns auf instagram folgen möchte, der darf gerne hier klicken > 📸 https://www.instagram.com/traeson_band 

DIRECT - 1995 - 2003

Gegründet in den 1990ern, geprobt in den Kellern unserer Eltern und verliebt in Grunge und in die Idee, Musiker zu werden - das ist DIRECT. Wir waren 5 Jungs aus dem Umkreis Flensburgs, die in Musik aufgingen und neben den Bühnen in Flensburg auch mindestens 2 mal im Jahr nach Polen reisten.

Meine Musik auf Soundcloud